logo sv small       ingbueros logo 2011

Um erfolgreich ein Anlage zu planen, begleite ich Sie durch alle Phasen des Projektes für die Bereiche Elektrotechnik, Prozessautomation und EMSR. Von der Ausschreibung, über den Vertragsabschluss, von der Planung, bis hin zur Abnahme übernehme ich für sie alle wichtigen Schritte.

 

Dies kann wie folgt aussehen:

 - Ausschreibungsunterlagen; Erstellung von Lastenheften für die Ausschreibung von Anlagen.

 - Vertragsabschluss; Prüfung und Bewertung von Angeboten.

 - Projektabwicklung; Von Basic Engineering bis zum Detail Engineering.

 - Montageüberwachung/Inbetriebnahme; Kontrolle der geleisteten Montagetätigkeiten, sowie die Inbetriebnahme der Anlage.

 

Durch meine langjährige Erfahrung im Projektmanagement, Kompetenz und Know How bin ich ihr Partner in allen Phasen des Projektes.

Adresse

Navigation

 
JSN Solid template designed by JoomlaShine.com